Follower

27.12.2010

erstmal muss ich mich bei euch allen bedanken. 1. fürs zuhören 2. fürs lesen und 3. für die netten kommentare.
die haben mir echt kraft gegeben, dass ich weiter mache. ich dachte immer: ach das hat eh alles nichts gebracht, du siehst immernoch scheiße aus. aber wenn da schon ein erfolg zu sehen ist, mache ich auf jeden fall weiter. DANKE

bei C. war ganz gut nur mein plan, mit dem: ich esse nichts. ist nicht so aufgegangen. :s halbe salattasche mit ekeliger soße, 2 kekse und morgens ein brötchen :s
super gemacht, wirklich. haha ich opfer.
also, wenn ich gleich hoffentlich nach meinem 3. kaffee nichtmehr müde bin, kann ich die workouts machen und heute abend hab ich training. ich trau mich garnicht auf die waage zu gehen. da steht eh wieder die behinderte fette 7 behinderte scheiße ey.
irgendwie war die stimmung gestern auch komisch. auch, wenn ich J. ja wieder ganz gern hab, es war einfach nicht so wie vorher.

wir haben den schlimmsten film geguckt, den es überhaupt gibt. er heißt 'the last house on the left' da wird ein mädchen so übelst vergewaltigt und ihr freundin wird umgebracht. und dann bringen die eltern die vergewaltiger um. ich musste richtig heulen. ich kanns ja (irgendwie) nachvollziehen.
dann hat J. auch den ganzen abend auf meinen arm gestarrt. und C. hat auch was gemerkt. superrr!
ich trink jetzt noch ein kaffee und dann trainier ich die behinderte salattasche wieder ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen