als ich dein zimmer betrete und mir dein parfüm in die nase steigt, steigen mir gleichzeitig die tränen in die augen. deine pflegemutter hatte mich angerufen, dass ich meine sachen abholen sollte, weil sie dein zimmer renovieren wollen. wie kalt diese menschen sind. ich hasse sie. ich schaue mich in deinem zimmer um. es sieht aus wie immer und trotzdem sieht es viel leerer und anders aus. du fehlst. ich nehme mir meine anziehsachen aus dem schrank, die bratze in der tür sagt mir, dass ich mir ruhig all deine sachen nehmen kann, dann hab ich erinnerung an dich und das wäre keine verschwendung sie weg zu werfen. ich sage ihr, dass ich sie dann morgen abhole mit dem auto. sie gibt mir einen umzugskarton, wo ich all deine kleidung reinwerfe und unsere fotos und ein paar sachen von dir. irgendwo musst du ja weiter bei mir sein, wenn du es nicht mehr so bist. mit jedem teil fällt auch eine träne in die kiste. ich komme mir unheimlich doof vor. ich gehe kurz an ihren laptop und lösche ihren svz account und blog. dann ziehe ich mir schnell noch ein paar fotos auf mein handy und packe den laptop wieder weg. irgendwann habe ich so ziemlich alles im kartons verpackt und schiebe ihn neben die tür. ich schaue mich noch einmal um, schließe die augen und danach die tür. sie redet noch ein bisschen mit mir, fragt mich, wieso das alles geschehen ist. sie versichert mir, dass sie nicht traurig ist oder so, weil du ja nicht lange da gelebt hast, aber sie fragt sich wieso und irgendwann platzt es aus mir raus: "sie haben sie gehasst, wie dreck behandelt und sie gezwungen mama und papa zu sagen, obwohl ihre eltern noch nicht mal ein jahr tot sind." sie schaut mich mit großen augen an und schreit zurück, dass ich mir das alles nur ausdenken würde und so schlimm wären sie ja garnicht. "machen sie sowas mal durch, dann reden wir weiter." ich schnappe mir meine sachen und knalle die wohnungstür zu. als ich auf dem fahrrad sitze und the fray höre fange ich schon fast an zu heulen, doch erst als ich durch die haustür zuhause gehe, bricht alles aus mir raus, es ist niemand zu hause, niemand der mich in den arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird. aber das wäre ja auch gelogen. nichts wird mehr gut werden.
weisst du was du machen solltest? mach dir das piercing raus, nimm die 1000 euro und kauf dir nen geileres piercing, oder irgendwas anderes geiles was dein Vater nicht mag :o
AntwortenLöschendann muss ich dem die 1000 euro wieder geben, wenn ich mir irgendwann wieder in piercing mache... egal wie alt ich bin.
AntwortenLöschenSie hat sich doch nicht wirklich umgebracht, oder ?
AntwortenLöschenlia kiara ?
Wieso hat sie das gemacht, und wie ? o:
schreib mich persönlich an, wenn du das wissen willst.
AntwortenLöschenes tut mir unendlich leid, maddie. ich liebe dich.
AntwortenLöschenlia kiara hat am 31. oktober noch einen kommentar bei mina kathleen gemacht, habe ich gerade gesehen
AntwortenLöschenwer auch immer, warum auch immer.. es ist furchtbar und noch furchtbarer ist, dass du so allein bist. allein mit dieser situation. überhaupt. allein gelassen.
an sam. ja. das war ich. ich war ja gestern, wie ich ja in dem post auch geschrieben habe, bei ihr und dann hab ich ja ihren blog gelöscht und auf ihrem dashboard minas eintrag gesehen und war so vertieft dass ich nicht dran gedacht habe, dass ich bei ihr eingeloggt bin und habe etwas geschrieben.:D ich habe das dann aber wieder gelöscht.
AntwortenLöschen.... mh, danke vena und sam. aber sie wird nicht zurückkommen und dagegen können wir nichts tun. ich werde irgendwann damit klarkommen, es realisieren, doch das wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. wenn die schule wieder anfängt bin ich ja auch mehr abgelenkt und habe wieder therapiestunden...
aber lieb von euch. und danke an alle, die gerade jetzt malwieder für mich da sind. ich hoffe ich kann euch das irgendwann zurückgeben.
Es tut mir so leid.Morgen sehen wir uns wieder,und ich bin für dich da! Wir lenken dich ab,oder wir reden,darfst du dir aussuchen.Wir tun das,was für dich am besten ist :* ♥
AntwortenLöschengott, du bringst mich zum weinen.
AntwortenLöschenoh mein gott, du arme. ich sitze hier und muss weinen. ich könnte dich fast verstehen, weil 2 meiner freundinnen auch selbstmordversuche hinter sich haben, aber das bei dir ist übel. tut mir echt leid. das hat zwar jetzt nichts hiermit zutun, aber du hast einen blogaward bekommen. ♥
AntwortenLöschenIch weiß nicht was ich schreiben soll, bin immernoch geschockt. Obwohl ich Lia nie persönlich gesehen habe, musste ich weinen als ich ihren Post las. Es ist schrecklich einen Menschen zu verlieren, der einem sehr viel bedeutet und ich hoffe, dass du stark genug bist das zu verkraften. Ich könnte jetzt auch schreiben es tut mir leid, aber ich weiß genau das es nichts ändert. Wenn du reden willst bin ich für dich da, obwohl wir uns nicht gut kennen.
AntwortenLöschendas ist mal richtig übel.
AntwortenLöschenich wünsch dir ganz ganz viel kraft
auch wenn wir uns nicht kennen.. :(