Follower

12.01.2012

entlassungsfeier

ich: was machst du so? (;
er: war am zocken.
ich: ichj bin besoffn in der klinik mit den 2 mädels auif meinem zimmer, wir liegen jetz alle mit bikini im bett hahah. ok, geht noch, ist noch witzig.
er: will auch bei dir sein :o wtf?
ich: und vorher zusamm duschen gewesen, gerade vodka aus bauchnabeln getrunken. mega gut hier. wir waren mit klamotten duschen, mit (!!) . und das mit den bauchnabeln, naja. ehm...
er: will auch *.* ok??!?!
ich: dann komm her und trink den vodka aus meinem bauchnabel, denn die anderen sind schon zu blau. wo ist der sinn?? :o
er: gerne :* hab aber morgen schule. ja, hat er, weil er auch noch n leben hat und kein klappsenunterricht.
ich: schade, dann muss mia wohl ran, außerdem könnte ich dir auch französisch beibringen. ok maddie, du wirst langsam peinlich.
er: raawr *-* gerne. what the fuck?
ich: ich könnte dir auch noch mehr schöne sachen mit meiner zunge zeigen, aber nur wenn du mich danach verwöhnst.:* okaaay, ich bin doof.. :'D
er: das mache ich.. was könntest du mir denn noch zeigen?
ich: stehst du auf beißen oder rollenspiele? beißen? ok, ich glaube ich werde langsam doch zum bär.
er: was für rollenspiele?
ich: ich bin sehr offen, was hättest du denn gerne? hörst dich an wie ne nutte, maddie.
er: habe sowas noch nicht probiert, worauf stehst du ?
ich: lust auf krankenschwester? oh ha was geht?
er: vielleicht. :*
ich: meinst du wir werdens rausfinden? werd doch noch aufdringlicher.
er: vielleicht. :* bin schlafen gute nacht.<3
ich: ok gute nacht, träum süß.
er: du auch <3
ich: werd' ich. von dir.


ein mittwochabend, drei mädchen, eine flasche vodka, 2 gramm schnee, crystal castles, eine einwegkamera, eine dusche, zwei angezogene mädchen, zwei nasse mädchen, ein fotografierendes mädchen, drei angetrunkene mädchen, drei bikinimädchen, eine halbe flasche vodka, skrillex, facebook und ein übelst peinlicher dirtytalk.
ich dachte meine entlassung könnte nicht besser sein.
doch alles kommt noch geiler. zwei uhr nachts, j hat sich ins bett übergeben, mia und ich ziehen im bikini ihr bett ab und sie geht duschen, die betreuerin kommt rein und fragt was los ist. "hat janna sich übergeben?" - "ja. wir ziehen weiter ihr bett ab. "warum habt ihr nicht bescheid gesagt?" - "wir wollten erstmal das bett abziehn." bingo. ganz ehrlich als ob sie das nicht gecheckt hat, wir waren den ganzen abend total gut drauf, sind getrokelt, alles, es stinkt in unserem zimmer wie in einer kneipe.
es kommt noch besser. am nächsten morgen muss keiner von uns zur schule, weil die betreuer denken j. hat magen-darm. und mia ist auch "schlecht", weil sie nicht zur schule will. auf der ganzen station muss man mehr beachten. wir dürfen nichtmehr unser essen selbst auf den teller tun und kein wasser alleine nachschütten, nichtmehr in die küche, ins wohnzimmer oder in unser zimmer. dann geht rum, dass j heute beurlaubt werden soll und zack, alles ist perfekt. sie mia und ich werden beurlaubt, weil wir meine entlassung gefeiert haben und haben die ganze station und vorallem die betreuer wahnsinnig gemacht. :D die waschen sich sicher immernoch alle 2 minuten die hände.


was drei mädchen und eine flasche wodka alles anrichten können. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen