28.01.2012
schlimm, schlimmer, ?
mein kopf fühlt sich einerseits so an, als würde er gleich platzen vor gedanken, andererseits fühlt er sich unglaublich leer an. ich starre nur so durch die gegend, hab den ganzen tag nur im bett gelegen, viel zu viel geraucht und nichts gegessen. mir geht es überhaupt nicht gut. nun ist sie einen monat weg und ich vermisse sie so sehr, wie niemanden sonst auf dieser welt. ich kann es einfach immer noch nicht glauben. es ist das schlimmste was mir je passiert ist. - tagebuchauszug 29.11.11
mein tag fing so gut an, ich war mit einer betreuerin einkaufen und sie hat mir auch ihr süßes kleines haus gezeigt, als wir die einkäufe zu ihr gebracht haben. ich wusste nicht, dass ich besuch bekommen würde von ihm. plötzlich bekam ich so um ca 16 uhr einen anruf von ihm. "ich stehe am teich, komm mal her!" ich schnappte mir L. und rannte zum teich. wir redeten ganz normal, wie sonst auch, trotz allem was ich über ihn weiß. er fragte mich, ob wir spazieren gehen sollen. ich dachte mir nichts dabei und ging mit ihm. [..] im krankenhaus ging es mir extrem schlecht. ich wollte einfach nurnoch eins. ich wollte bei lia sein und wollte, dass sie mich in den arm nimmt und mir sagt, dass alles nur ein traum war und alles jetzt vorbei ist. als ich zurück auf die station kam, bekam ich zum glück beruhigungsmittel und konnte sogar schlafen. ich dachte, dass es das schlimmste ist eine freundin zu verlieren, aber jetzt weiß ich, dass es eine schlimmere sache gibt. vom exfreund zum sex gezwungen zu werden und bestätigt zu bekommen, dass er sich wirklich nicht geändert hat. und dass man diese erfahrung immer bei sich trägt. - tagebuchauszug 10.12.11.
manchmal frage ich mich, was jetzt noch kommen soll. soll mein leben genauso gehn wie ihrs. also werde ich als nächstes meinen papa verlieren und dann meine mama und muss zwangsweise dann zu ihm ziehn und er macht es immer weiter? will das schicksal mich vielleicht doch zu ihr bringen? im moment geht es mir zwar wieder recht gut, weil ich meine möglichkeiten habe meine anspannung abzubauen, aber ich kann nicht den ganzen tag nur skills machen. im grunde genommen zögern die skills das selbstverletzen nur heraus. denn sobald etwas weiteres passiert, was einen runterzieht ist man immer 5 % mehr angespannt als beim letzten mal. also ist es alles nur eine frage der zeit!?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
dein blog ist echt genial.
AntwortenLöschenich hoffe das du den richtigen weg nimmst, und es schaffst deinen exfreund die meinung zu sagen und nicht mehr auf ihn einzugehen.
STAY STRONG! <3