Follower

27.06.2012

es fällt nicht gerade leicht über all das zu reden, was letztes jahr passiert ist. irgendwie tut es aber gut, dadrüber zu reden, vorallem mit ihr. wir verstehen uns super, sind uns sehr ähnlich und trotzdem verschieden.  sie versteht mich und das freut mich sehr. trotzdem wird mich das alles nie verlassen. ich werde den 29.10.11 und den 10.12.11 niemals vergessen. klar denke ich nicht 24 stunden am tag nur daran, aber es vergeht kein tag an dem ich nicht an ihn denke und vorallem keine stunde in der ich nicht an sie denke. ich weiß, dass es ihr nun besser geht, aber vermissen tu ich sie auf jeden fall. ich will ihr so viel erzählen. es ist so viel passiert seit sie weg ist, aber das wird sie nie erfahren, obwohl es wahrscheinlich besser so ist. aber fehlen tut sie, keine frage. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen