Follower

16.06.2013

HATE

in 2 wochen hab ich endlich ferien und meinen abschluss geschafft.
dann habe ich 4 wochen zeit um mir über alles klar zu werden, damit ich mit klaren gedanken in meine ausbildung starten kann. es ist das jahr der veränderungen, alles hat sich geändert.
ich will endlich klarheit in meinem kopf. ich bin mir sogar momentan wieder unsicher ob ich wirklich erzieherin werden will und nicht doch lieber nochmal abi versuchen soll. aber dazu ist es zu spät.
seit mehr als 5 wochen habe ich keinen kontakt mehr zu dir und erst war es mir scheiß egal, doch langsam vermisse ich dich. ich will dich wieder haben, dich wieder küssen und mit dir zusammen sein verdammt, damit ich endlich ein stück glücklicher bin. 

ich hasse mein leben malwieder...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen