Follower

23.11.2014

nächster stop zukunft

nächsten monat wird sich mein leben verändern.
ich werde ausziehen, weg aus dieser stadt,
wo ich zwar auch freunde habe,
aber ich bin froh manche menschen nicht mehr wieder zu sehen.
meine eltern wollen dass es mir gut geht
und mich unterstützen haben sie gesagt.
ich glaube das kann ein ganz guter neuanfang sein.
neue stadt, neue leute. alte freunde trotzdem sehn.
das kann gut werden



Kommentare:

  1. Ich kann dir zu dieser neuen Chance nur gratulieren. :) In meinen Augen ist die Veränderung des ganzen Umfelds ein großer Vorteil beim Umkrempeln des eigenen Lebens.

    Ein Umzug ist zwar auch Stress, aber ich bin mir sicher, dass er sich am Ende gelohnt haben wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen. Durch eine Bildersuche in Google fand ich ein sehr schreckliches Bild aus deinem Blog. Ich hatte nach was ganz anderem gesucht.. bin dann aber trotzdem hier hängen geblieben - weil deine Posts mich sehr an meine eigene Geschichte erinnern. Ich würde sehr gerne mal mit dir sprechen, bzw. mailen, schreiben wie auch immer - natürlich nur wenn du möchtest. Ich denke es könnte hilfreich, interessant, aufbauend sein. Für beide Seiten :-) Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen