Follower

19.12.2014

Morgen wird es also ernst. Ich bin mir gerade gar nicht mehr so sicher ob ich das durchziehen kann.. Aber wahrscheinlich ist es nur erstmal die Gewohnheit "zu Hause" zu wohnen, die mir es schwer machen wird. Fast 19 Jahre meines Lebens habe ich bei meinen Eltern gewohnt. & aufeinmal bin ich auf mich alleine gestellt. Ich weiß zwar dass ich immer wieder zurück kann, aber ich will niemanden enttäuschen & vorallem nicht mich selbst. 
Es ist anders als damals als ich in der Klinik war. Ich wusste ich kann jeder Zeit sagen: das wars, ich will zu meinen Eltern. Das ist jetzt nicht so einfach mehr. 

Ich will das aber eigentlich schaffen & mir mal wieder ein neues Ziel setzen, was ich erreichen kann. Klar habe ich auch meine schule, aber die läuft momentan so super, dass mir das nicht mehr reicht.

Ich hoffe ich schaffe das..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen