Follower

19.01.2015

ich brauch jemanden;
jemanden wie dich.
jemanden der mich hält,
mir zuhört,
mich in den arm nimmt.

ich brauch jemanden;
jemanden wie dich.
jemanden der mich versteht,
mir gut zuspricht,
mich stärker macht.

ich brauch jemanden;
jemanden wie dich.
jemanden der mich liebt,
mir vertraut,
mich vertrauen lässt.

ich brauch jemanden
jemanden wie dich
du hälst mich,
hörst mir zu,
nimmst mich in den arm.
du verstehst mich,
sprichst mir gut zu,
machst mich stärker.
du liebst mich,
vertraust mir
und lässt mich vertrauen.

ich brauch jemanden wie dich!


08.01.2015

Hey.
Sorry, ich war die letzten Tage ziemlich auf trapp. Erst war Weihnachten, dann Silvester, dann mein Geburtstag & nun hat die Schule auch wieder angefangen. Das alles mit einer Wohnung & einem Sozialleben unter einen Hut zu bekommen, ist echt nicht leicht.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, eine Beziehung oder sogar ein Kind dabei zu haben, bin ich echt froh, dass ich das nicht mehr hab.

Es ist wirklich nicht leicht sich an das alles hier zu gewöhnen, vorallem wenn meine Mutter jeden Tag anruft & fragt, ob alles okay ist. Ich vermisse sie wirklich sehr. Am Wochenende fahre ich wieder zu ihnen. "Nach Hause" nenne ich es immer noch. Ich glaub ich werde nie sagen, dass ich "zu meinen Eltern" fahre, sondern immer "nach Hause"!

Wenn man da 13 Jahre lang gewohnt hat, fühlt man sich dort einfach nur sicher. Hier ist es noch nicht so. Ich fühle mich sozusagen wie im Urlaub. Als wär ich nur vorrübergehend hier. Die letzten 2 Wochen waren auch fast jeden Tag Freunde hier, oder ich war bei ihnen, aber ich merke schon nach 2 Schultagen wieder, das wird jetzt ziemlich einsam hier...

Momentan zweifel ich wirklich noch daran, ob das hier die richtige Entscheidung war, aber ich wollte das so & jetzt muss ich damit wohl klarkommen..