Follower

06.03.2011

panic

panik in mir. zu viele leute. zu laut. zu viel alkohol. zu wenig vom 'besoffen-sein-gefühl'. fasst mich nicht an. ich will hier raus. ich will hier weg. ich halte das nicht aus. die musik wird lauter. ich suche c, gebe ihm seine jacke wieder. stehe da in meinem top. meine arme, jeder kann sie sehn. mir egal. lasst mich hier raus. alle sitzen an der bar. schauen mich an. ich erwidere keinen blick. wohin gehst du? antworten? nein. ich will euch nicht antworten.
wie es ablief am wochenende? samstag in kurzer weise zusammen gefasst war so. 2account treff war ganz okay, nur wir hatten keine chance uns kennen zu lernen. dann zu isa vorbereiten. dann gings los. betrunken. 2 mal gekotzt. cola mit stückchen : D haha, war trotzdem echt gut, isa hat voll die süßen freunde.
sonntag. nun ja.. um vier lief ich zu R. ein paar waren auch schon da. wir warteten nurnoch auf die anderen, die auch den alk hatten. wir tanzten auf dem balkon, als wir sie am ende der straße kommen sahen. rannten nach unten und rannten die jungs um. Y umarmte ich echt lange. er gab mir direkt den roten. wir standen in der küche. R fing schon an rum zu lallen und ich stand dort mit Y. er legte seinen arm um mich und füllte mich ein wenig ab. wir rauchten draußen und dann riefen plötzlich alle nach mir. R lag am boden. das bier war überall in der küche verteilt. ich brachte R nach draußen. war für ihn da. die anderen machten die küche sauber. wir liefen zur party. da war schon viel los. alle waren betrunken. ich ? ich nicht. obwohl ich sauviel getrunken hatte. mir war übel. ich wollte weg. nach hause. oder woanders. dann musste ich auch noch in die halle, weil ich C seine jacke geben wollte. ich schaute sie nicht an. ging wieder. die masse erdrückte mich. es ist ende. filmriss. ich erwache. Y schaut mich an. steh auf. ich bringe dich nach hause. mhh. das tat er. nichtnur das.
ich brauche meinen besten freund. den kotzeimer. wisst ihr, was ein scheiß gefühl ist? einen hohen alkoholpegel zu haben, sich aber nicht besoffen fühlen und trotzdem kotzen müssen. außerdem ist es ein scheiß gefühl nicht zu wissen, was man will, wen man will.
wie fühlst du dich? SCHEISSE MAN. ES GEHT MIR SCHEISSE DOCH ICH BIN EGAL


cut. cut. cut.
schnitt. schnitt. shit.
ich will weg hier.
ich halte das leben nichtmehr aus.
warum kann ich nicht einfach die stoptaste drücken,
warum nicht die replay taste, um sachen besser zu machen?
weil ich scheiße bin

2 Kommentare: