Follower

16.11.2010

Gegenteile und Lügen

Gerade beim Arzt gewesen. Sie will genau das Gegenteil von Isi.
Isi will, dass ich Sondertraining mache und wenn ich an mir Arbeite und mich mehr Anstrenge, dass ich die Tuniere Schaffe. Sie meinte, ich soll mir nicht so einen Kopf deswegen machen, das wird Schon :)
das hat mich gestern aufgemuntert.
Dann kam gerade beim Arzt: Ja isst du denn Regelmäßig und Genug? ich meinte darauf Ja! Doch sie hat mir das irgendwie nicht geglaubt. Ihr Blick war so komisch. Dann meinte sie am Ende, dass ich mit Isi reden soll, dass ich nichtmehr so viel Trainieren Soll, weil mein Körper das nicht mitmacht.
Als ob ich Isi das sage. Kokolores ey.
'Und du isst wirklich genug?' - JA! extrem gelogen einfach, aber was sollte ich denn machen.

Wenigstens habe ich nun ein Atest bekommen für heute, sonst heißts ja für alle wieder ich hätte mich nur vor dem Referat gedürckt und hätte garnichts. Jaja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen