Follower

29.11.2010

schwächeanfälle

den ganzen tag schon. gerade lauf ich mit einem glas wasser die treppe herauf und brech plötzlich zusammen. ich glaube die mischung der tabletten, die ich jetzt nehmen MUSS ist nicht die beste. oder irgendwie ist bei mir was verkehrt. kann ja nicht sein, dass ich andauernd einfach zusammen breche.
vielleicht kommt es auch von der psyche. dass ich meinen freund so ewig nicht gesehen habe, und auch erstmal nicht sehen werde bedrückt mich sehr, außerdem mach ich mir so viel stress und schlechtes gewissen, dass ich jetzt vergessen habe für geschi was auswendig zu lernen. super. bravo. wirklich toll
ich bekomm echt nichts hin. GARNICHTS.
tolles ding ey. :/

ach ich weiß auch nicht, ich hau mich jetzt aufs ohr, morgen im schnee zur schule laufen, hey wundervoll sind ja nur 2 km. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen