Follower

20.06.2012



jetzt pink c:



Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen


irgendwie komm ich nicht klar. es zerreißt mich, dass ich dich jeden tag sehen muss und immer so tun muss als wäre nichts. es macht mich kaputt. ich brauche abstand. in den sommerferien reise ich ein wenig rum. nach hamburg, berlin, düsseldorf. hauptsache weg von hier und weg von dir, denn ich kann ich echt nicht mehr ertragen, auch wenn ich ich wahrscheinlich liebe, es geht einfach nichtmehr.

4 Kommentare:

  1. dann sind wir schon zwei. ich will hier weg! und lass dich nicht unterkriegen..

    AntwortenLöschen
  2. die haarfarbe steht dir sehr gut.
    sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Haarfarbe ist das ?
    Sieht richtig gut aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin mit meinem anderen account eingeloggt.

      ... dark tulip von direction.

      danke c:

      Löschen