Follower

14.05.2013

update

da ich mich so wenig gemeldet habe, laber ich euch mal ein wenig zu mit dem, was gerade so los ist.

erstmal muss ich euch ganz stolz mein neues nasenpiercing zeigen. endlich hab ich es und es bleibt sogar drin, nicht wie letzte mal.


schön oder? haha. so was ist außerdem so los. in der schule gehts gerade auf die letzten prüfungen zu. dann hab ich erstmal ab dem 4.6. sozusagen nichts mehr zu tun außer noch morgens zur schule zu gehen um mich volllabern zu lassen.
zuhause ist soweit alles in ordnung. meine eltern fragen kaum nach wie es mir geht, aber das ist eigentlich sogar gut so. ich wüsste nämlich gar nicht, was ich antworten sollte. manchmal fühle ich mich super und denke dass alles perfekt ist, doch eigentlich ist es das überhaupt nicht.
meine beste freundin fehlt mir unheimlich doll. ich sehe sie alle 2 wochen mal, aber dann haben wir auch kaum zeit um miteinander zu quatschen, weil andere dabei sind. es hat sich nun mal vieles bei ihr im leben verändert. ich fühle mich einsam. sie hat ihren freund und ich habe sozusagen niemanden, doch manchmal ist mir das scheißegal. ich würde mich auch nicht lieben wäre ich jemand anderes. ich falle wieder, glaube ich. also so grundsätzlich. klar sind manche tage gut, weil ich einfach keine zeit habe über alles nachzudenken, aber wenn ich mir jetzt mal gedanken um alles mache gehts bei mir wieder bergab. ich habe in den letzten wochen oft das schneiden vermisst. seit über einem jahr habe ich es nicht mehr gemacht und eigentlich bin ich da auch stolz drauf. ich werde es auch nicht wieder anfangen, das habe ich mir geschworen, aber den druck einfach mal wieder abzulassen würde schon ganz gut tun.
ich kann euch auch nicht genau sagen, warum ich nicht glücklich bin. es geht voran mit ihm, schule läuft gut und zuhause ist auch alles okay. und da ich es nicht in worte fassen kann, seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht so viel hier poste. es ist nun mal eine komische zeit im moment.

ich will mich bei euch bedanken, dass ihr den blog hier immernoch lest. danke danke danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen