Follower

02.11.2013


ich schreibe dir, dass du mich in ruhe lassen sollst, dass ich verliebt bin und das alles deswegen nicht mehr kann. und anstatt das so hinzunehmen tust du so, als würde mein leben dich interessieren. du fragst mich, in wen ich verliebt bin, doch ich sage es dir nicht, weil ich eigentlich gar nicht verliebt bin und du merkst es aber nicht. dazu muss ich sagen, dass ich einfach nicht lügen kann. ganzschön dumm von dir. vor zwei tagen kamst du wieder bei mir an. und ich habe dich gefragt, ob deine "neue freundin" dich nicht ranlässt oder warum. und du meintest nein, aber eigentlich will ich auch lieber mit dir was haben. und dann erzählt b. mir, dass du sie zeitgleich auch gefragt hast ob sie nicht bock hat. willst du mich eigentlich verarschen? halt einfach deine fresse. fuck off!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen