Follower

25.11.2013

you're all i ever wanted, you're all i ever needed




ich steige aus dem bus, es ist schon dunkel draußen. okay momentan ist das keine gute "zeitangabe" mehr, weil es schon echt früh dunkel wird. es ist ungefähr 7 uhr. ich bin durchgefroren, weil ich 5 stunden in der kälte stand und waffeln verkauft habe. dann sehe ich dich dort stehen. mit deinem parkway drive pulli, deinen tunneln und deinen snakebites. ich seh dich und muss direkt lächeln. du kommst langsam auf mich zu, dann läufst du immer schneller. ein jahr haben wir umeinander herumgetanzt und geturtelt und endlich ist es soweit. wir wissen beide, dass wir es wollen. ich renne auf dich zu, also so schnell wie ich mit meinen eiszapfenfüßen rennen kann. du hälst mich fest in deinen armen und dann küssen wir uns zum ersten mal. es ist wunderschön.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt :)

    http://eine-wie-alaska.blogspot.de/2013/12/the-other-girl-mich-getaggt-danke.html#comment-form

    AntwortenLöschen