Follower

11.12.2013


ich weiß ich bin erst kurz davor 18 zu werden, doch ich mache mir gedanken über meine zukunft. ich habe angst, dass ich für immer so alleine bin wie momentan. (zu meinem letzten post: es war ein reinfall..) ich will endlich auch wieder das gefühl haben, gebraucht zu werden, denn momentan fühle ich mich total unnütz. am liebsten hätte ich jetzt ein kleines baby, was mich wenigstens braucht, damit ich einen sinn zu leben habe. ich will einfach nur wissen, ob meine zukunft gut wird oder nicht..
vielleicht bin ich verrückt, dass ich jetzt schon darüber nachdenke, aber ich habe nunmal keine lust 10 jahre nach meiner großen liebe zu suchen, wie ted mosby.

kennt ihr das auch oder bin ich wirklich verrückt?

2 Kommentare:

  1. quatsch mit soße, verrückt ist immer ein auf yolo zu machen und sich dann zu beschweren!
    hab wieder nen blog und dich bei mir unter bärenbande verlinkt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ging es mir auch schon so oft! Mach dir keine Gedanken, zumindest nicht so viele. Es gibt doch für jeden den passenden Menschen oder nicht? :p Man muss einfach aus allem das beste machen

    AntwortenLöschen