Follower

30.12.2013

Ich wurde von Lia getaggt

Ihre Fragen an mich: 
1. Was ist dein größter Wunsch? - Schwierige Frage. Ich denke ich wäre schon ziemlich glücklich wenn 2014 noch ein kleines Stück besser wird, oder zumindest genauso geil wie 2013.
2. Nenne 5 Dinge, die du an dir magst. - Meine Piercings, meine Haarfarbe, meine Brüste (höhö), meine Selbstständigkeit und meine innere Stärke
3. Tumblr oder Facebook? - Facebook. Ich habe zwar Tumblr aber früher war das mal besser.
4. Was macht dich glücklich? - meine Arbeit
5. Bist du Raucher, wenn ja welche Marke? - Ja, L&M
6. Du hast 3 Wünsche frei, was wünschst du dir? - 1. dass ich keinen Schmerz empfinde. 2. Venom bites 3. mein Tattoo
7. Wann bist du glücklich? - Wenn ich bei der Arbeit bin.. haha
8. Hattest du schon totale Absurde Phantasien, die keinen Sinn machen, wenn ja - welche ? - ich glaube nicht.
9. Glaubst du, das du dich im letzten Jahr verändert hast, wenn ja - wie ? ja, ich bin reifer geworden und verantwortungsbewusster
10. Welches Zitat beschreibt dich momentan am meisten ? - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
11. Keine Frage, aber fühle dich ganz fest in den Arm genommen ♥ - Danke, du dich auch. ♥



Meine Fragen an euch:


1. Wie feierst du Silvester?

2. War 2013 ein gutes Jahr, wenn ja, warum?
3. Hast du einen Lieblingsblog, wenn ja, welchen?
4. Was hasst du an Silvester?
5. Was gabs zu Weihnachten für dich?
6. Hast du Vorsätze für 2014?
7. Sommer oder Winter, was ist besser?
8. Magst du Weihnachten?
9. Auf was freust du dich in 2014?
10. Was war das aufregendste Erlebnis in 2013?
11. Fällt mir nichts mehr ein, von daher Wünsche ich dir hiermit einen guten Rutsch und viel Glück für 2014 

Ich tagge:

Vena
Mina
Alyeska
Emily
Akina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen