Follower

26.01.2014

deja vu

"maddie, ich brauch dich gerade."
ich greife sofort zum handy als die nachricht mit seinem namen davor auf meinem display erscheint. 
"was ist passiert?"
ich lege das handy nicht aus der hand und starre auf das "online" was unter deinem namen steht.
es springt um auf "schreibt..."
ich bin angespannt. das hast du noch nie zu mir gesagt oder geschrieben. 
"ein kumpel von mir ist tot." 
ich starre auf diese worte. und erinnere mich an den tag wo ich meine beste freundin verloren habe.
"oh man was?"
ich starre wieder so lange auf den display und denke daran, wie erstarrt ich war als ich es damals hörte.
"ja, ich habe voll geheult und will das nicht wahrhaben."
ich reiße mich zusammen. fang jetzt nicht auch an zu weinen. er braucht dich.
"oh man das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst. willst du darüber reden oder so?"
"ich muss jetzt erstmal zu meinem besten freund, ihn trösten"
ich will dir umbedingt helfen.
"okay, schreib bitte wenn irgendwas ist."

ich würde dir gerne so viel schreiben..
dass ich für dich da bin, für immer,
dass ich auch zu dir fahren kann,
dich umarmen, dich trösten,
dass ich dir ne pizza mitbringe
oder was zu saufen,
dass ich nie von deiner seite weiche,
bis es dir besser geht.
ich will für dich da sein,
wie sonst niemand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen