Follower

25.01.2014

ich könnt mich selbst so auslachen.
das war's wohl mit den vorsätzen.
in meinem letzten post meinte ich, ich würde jetzt mehr hier posten.
pustekuchen :D 

aber das problem ist nicht, dass ich zu wenig zeit habe. ich habe sowas wie eine schreibblockade. beziehungsweise, weiß ich nicht wie ich meine gefühle und gedanken momentan in worte packen soll, weil ich ja selbst nicht weiß, ob es mir gut geht oder nicht.

ich glaube es geht mir ganz gut. aber irgendwie auch nicht. schule läuft relativ gut, im kindergarten sowieso, ich hab n paar kilos abgenommen durch mein zungenpiercing, doch alleine fühle ich mich immernoch. ich schreibe zwar 24/7 mit meinem besten freund, aber ich glaube das reicht mir nicht. ich weiß auch nicht ob er für mich nur mein bester freund ist. manchmal denke ich, dass wir was besonderes sind zusammen und manchmal denke ich, dass es alles kaputtmachen könnte. wir könnten toll zusammen funktionieren, weil wir so oft das gleiche wollen und das gleiche denken, wie ein seelenverwandter eben, aber ich habe angst dass wir dadurch alles kaputt machen, beziehungsweise ich, wenn ich ihm sage, dass da mehr sein könnte. ich weiß ja, wie es ist, wenn ein guter freund was von einem will und man selber nicht. man fühlt sich scheiße, nimmt abstand und nichts ist so wie vorher, auch wenn ihr es euch versprecht. 

und meine beste freundin... sie ist totunglücklich mit ihrer arbeit, zwar glücklich vergeben, aber ihr job macht sie fertig. ich wollte sie morgen von der arbeit abholen.. gerade schreibt sie mir, dass sie morgen nicht arbeiten geht, als ich frage warum, meint sie, dass sie es mir in ruhe erklärt, ich ahne schreckliches. nicht dass sie gekündigt hat oder wurde. ich mache mir sorgen um sie..

also geht es mir wohl doch nicht so gut oder? 




1 Kommentar: