Follower

22.07.2014

vergeben + kind ist übrigends nicht mehr vergeben.
trotzdem ist da (noch) nichts zwischen uns.
schade marmelade.

meine eltern lassen mich nicht ausziehen & in 3 tagen ist mein jahrespraktikum zu ende,
ich könnte heulen.

bzw tat ich es schon.
ich brauchte sie so dringend. sie ist natürlich für mich da, aber ich fühlte mich noch schlechter, weil sie eigentlich was anderes vorhatte.
ich erzählte ihr alles was los ist und sie nahm mich in den arm.
sie ist die beste freundin die es gibt.
nur sie versteht genau wie ich mich fühle.

ich fahre gegen 8 wieder heim, weil ich morgen arbeiten muss,
doch kann mich nicht wirklich aufs autofahren konzentrieren.
mir geht das alles so viel durch den kopf, dass ich keinen gedanken mehr an rechts vor links oder so verschwenden kann. eigentlich ganz schön gefährlich..

whatever, momentan gehts mir schlecht, das heißt ich schreibe wieder hier drauf.
sonst brauche ich das nicht.. immer nur wenns mir scheiße geht.

also sorry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen