Follower

06.02.2015

es wechselt sekündlich von "online" auf "schreibt ..." du willst mir was wichtiges sagen, was dich momentan beschäftigt. du schreibst, dass du n riesiges problem hast und willst es mir aber nicht sagen, weil du weißt, dass ich dann wahrscheinlich nichts mehr mit dir zutun haben will. ich will es aber trotzdem hören & nun schreibst du.

"ich bin süchtig, komme aus der sucht nicht mehr raus. ich will nicht raus gehen, stehe am abrund"

tränen schießen in meine augen, mein herz rutscht in mein höschen. nein. ich will das nicht nochmal durchleben. warum tust du dir das an. du machst dich damit nur kaputt.
moment mal. ich habe dir das gleiche angetan, damals, als ich in der klapse war, mich zerschnitten habe und mir fast das leben genommen. ich bin kein stück besser.

ich will für dich da sein.

ich weine. weiß nicht, was ich tun soll. ich fühle mich damit alleingelassen. ich will dir helfen, doch weiß nicht wie. ich überlege, wen ich nach rat fragen kann ...
mir fällt niemand ein. ich habe niemanden. meine beste freundin ist weg, meine therapeutin ist weg, meine psychologin. mit wem rede ich über sowas? soll ich die nummer gegen kummer anrufen oder was?

was tue ich? ich schreibe auf diesen blog und hoffe, dass sich jemand hier meldet, der erfahrungen gemacht hat, mit freunden die der drogensucht verfallen waren.

bitte melde dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen