Follower

11.02.2015

Meine Augenringe sind tiefer und dunkler als die Nacht.
Ich kann nicht mehr schlafen.
Meine Gedanken schwirren nur um dich.
Geht es dir gut? sagst du mir die Wahrheit?
Du sagst, du hast alles im Klo runtergespült,
doch hast du es wirklich getan?
Du kommst mir so vor, als wärst du klarer im Kopf.
Zumindest klarer, als vorher.
Deine Sätze ergeben wieder Sinn.
Ich hoffe, dass du ehrlich bist,
dass du es wirklich schaffen willst.
Ich kenne dich seit drei Jahren.
Wir hatten oft Höhen und Tiefen.
Zusammen und Einzeln.
Du hast mich jedes Mal aus Rückfällen wieder hochgezogen,
hast mich aus dem tiefsten Loch geholt.
Ich will es bei dir auch schaffen.
Ich will dich daraus holen.
Auch, wenn wir nicht immer nett zueinander waren,
du bist für mich einer der wichtigsten Menschen,
weil du mich in den schwersten Zeiten nicht alleine gelassen hast.
Du warst immer für mich da.
Das will ich auch für dich sein.
Ich will dein Retter sein.
Der Engel der dich an die Hand nimmt
und fliegt, um dich aus dem Loch zu holen.
Doch ich haben Angst.
Angst, dass ich es nicht schaffe,
Angst, dass ich mich runterziehen lasse,
selbst wieder im Loch lande.
Doch ich will stark sein und es riskieren,
denn ich liebe dich.
Du bist eben mein bester Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen