Follower

09.04.2015

Blogvorstellung

ich will mal wieder n paar Blogvorstellungen machen.

Für die, die das nicht kennen:

Ihr postet den Link eures Blogs unter diesem Post. Ich schaue mir alle an und suche mir 3 Blogs raus, die ich gut finde und poste diese Blogs mit einem Text, was ich daran toll finde auf dieser Seite.
Freue mich über ganz viele tolle neue Blogs, die ich lesen kann :)

xx Maddie


Kommentare:

  1. das ist eine echt gute idee :3
    hier mein link: http://schneeflockenrauch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maddie,

    ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. ♡
    gehirnparty.blogspot.de

    Ich schreibe keine typischen Tagebucheinträge,
    eher Texte über Gedanken und Gefühle.
    Vielleicht gibt es ja jmd, dem sie gefallen.. c:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Ich finde deine Idee echt super und würde mich freuen, wenn ich unter deine Vorstellungen komme. :)

    Hier ist mein Blog: http://denise-geller.blogspot.de/
    Ich schreibe meine Texte meistens selbst. (Wenn sie nicht selbst geschrieben sind, ist in der Blogüberschrift der Name des eigentlichen Verfassers mit Nummern versehen).

    Allerliebste Grüße, Denise. :):*

    AntwortenLöschen
  4. http://seelentaubheit.blogspot.de/

    Momentan ist da verdammt wenig los,aber ich will wieder öfter bloggen,was natürlich mehr Spaß macht wenn man ein paar aktive Leser hat :D

    AntwortenLöschen
  5. http://talkingwithmymum.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh Blogvorstellung, gute Idee!
    Es ist quasi ein Tagebuch, ein kleiner Ort, wo ich alles niederschreiben kann, was ich niemandem erzählen mag. (Und trotzdem landet es im Internet und wird publiziert, irgendwie schräg, wenn ich so darüber nachdenke)

    Naja, auf jeden Fall ist es dieser hier: http://coveredwithwoods.blogspot.de/

    xxx

    AntwortenLöschen