Follower

10.05.2015

tschö mit ö

ich weiß gar nicht, ob überhaupt noch jemand meinen blog hier liest.
aber falls da draußen noch menschen sind, die es tun und sich wundern, warum so lange so wenig kam, kommt jetzt ein post, der einiges auflöst.

ich stecke gerade im fachabi. morgen schreibe ich die erste prüfung und ich musste dafür verdammt viel lernen. auch wenn ich eigentlich chillig an die sache rangehen kann, weil ich fast überall mit 1 vorbenotet bin, will ich es umbedingt mit einem super zeugnis bestehen.
außerdem habe ich nun einen mann an meiner seite, der mich so glücklich macht, dass ich ganz vergessen habe, dass ich diesen blog hier führe.
ich bin glücklich wie nie zuvor. klar, manche sachen laufen auch nicht perfekt, wie zum beispiel das problem mit meinem mitbewohner, dass er nicht aufräumen kann, aber das ist nur ein ganz kleines.
mein leben scheint perfekt zu laufen und deswegen werde ich mich nur noch auf die wirklich wichtigen dinge konzentrieren.

natürlich hat mir dieser blog viel gegeben, mich begleitet und auch meine follower hier, aber die schweren zeiten scheinen vorbei zu sein.

ich will nach vorne schauen und nicht mehr zurück.
meine vergangenheit soll da bleiben wo sie ist, vergangen.

danke an alle die mich hier unterstützt haben.

zum abschluss kommt noch die blogvorstellung, die ich vorhatte und dann bin ich wahrscheinlich erstmal weg hier.

danke.

Kommentare:

  1. Hallo Maddierose,
    es freut mich das bei dir alles gut zu laufen schein und hoffe das es auch so bleibt!
    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen und lass den Mann der dich so glücklich macht nicht wieder los.

    Alles liebe, Lizzy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN <3

      nein, den lass ich nie mehr gehen :)

      Löschen
  2. weißt du eigentlich, wie sehr es mich freut, wenn ich lese, dass es dir endlich gut geht? ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie wir uns kennengelernt haben. was uns durch den kopf ging, wie es uns ging.
    ich bin so froh über diese entwicklung, du verdienst es!

    "ich will nach vorne schauen und nicht mehr zurück.
    meine vergangenheit soll da bleiben wo sie ist, vergangen."
    tolle worte, vergiss das nie!

    ich hoffe, wir sehen uns mal wieder :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine liebe.
      ja ich bin wirklich glücklich, aber auch froh dass ich das alles erlebt habe, sonst hätte ich dich und die anderen bären nie kennengelernt.

      hoffe ich auch, DANKE FÜR ALLES <3

      Löschen
  3. Die Beiden haben schon alles gesagt. Viel Erfolg und Glück und den ganzen anderen Kram, den man einem immer so wünscht. :):*

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ein Happy-End?
    Also ich würde ja wirklich gerne mehr erfahren! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe nicht dass es schon das ende ist, ich hoffe nur, dass es nun immer bergauf geht..

      aber auch, wenn nicht bin ich jetzt in guten händen & werde viel unterstützt. :)

      Löschen