Follower

11.08.2015

BLOGVORSTELLUNG

Hallo meine Lieben :)
endlich kommt die Blogvorstellung. Ich hatte in den letzten 3 Monaten viel zu tun, aber heute kommt sie endlich.
Da ich es unfair fände von 6 Blogs nur 3 oder 4 vorzustellen, stelle ich euch alle vor und hoffe das meine Leser neue Blogs finden, denen sie folgen können und die Menschen dahinter so unterstützen, wie mich damals.

Der 1. Blog ist von Mademoiselle Verte

Ihr Schreibstil erinnert mich etwas an mich selbst, sie schreibt aus ihrem Leben, schreibt ihre Gedanken auf und das auf eine sehr eigene Art und weise, aber ihr fehlen momentan wohl die richtigen Worte und genau das kenne ich auch.
Außerdem gefallen mir die Zitate am Anfang jedes Eintrags.
Ich hoffe, dass du schnell wieder die richtigen Worte für deine Gefühle findest und die Leidenschaft zum schreiben nie verlierst.
Viel Glück,

deine Maddie Rose




Der 2. Blog ist von Antiheldin

Mir gefällt sehr, dass es kein üblicher Blog ist, sondern sehr besonders. Die Texte sind eher Gedichte, als Tagebucheinträge, aber trotzdem kann man erahnen, was die Person hinter den Worten fühlt. Selbst die sehr kurzen Texte veranlassen einen dazu, darüber nachzudenken, was wohl bei ihr vorgeht.
Mir gefällt dein Blog wirklich sehr, viel Glück für dich !

deine Maddie Rose




Der 3. Blog ist von Denise

Ihr Blog war sehr emotional und mit wirklich interessanten Texten. Sie wird ihn allerdings doch nicht weiterführen und will sich auf die kleinen schönen Dinge im Leben konzentrieren, ungefähr so, wie ich. Ich finde es klasse, dass sie den Entschluss gefasst hat und sich nicht mehr in Texten verschließen will.
Ich wünsche dir alles alles Gute und alles Glück dieser Erde für deinen weiteren Lebensweg.

Ihr Fotoblog bleibt allerdings bestehen, dieser ist ebenfalls sehr gut !
Hier der Link: denise-photographie.blogspot.de/

und ein Zitatblog von ihr: http://denise-zitate.blogspot.de/



Der 4. Blog ist von Kathleen

Ein klassischer schlichter Blog, mit nachdenklichen Texten, bzw. eher Gedichten. Außerdem verbindet uns wohl eine Erfahrung über die man nicht gerne spricht. Ich hoffe, dass sie eines Tages soweit sein wird, diese Erfahrung zu akzeptieren und in eine Truhe zu schließen und sie nie mehr zu öffnen.
Ich wünsche dir alles Gute.

deine Maddie Rose



Der 5. Blog ist von Mary Emily Ann

Ein Blog, von einem Mädchen, was wohl schon einiges durchmachen musste in ihrem Leben, sie schreibt sehr offen über ihre Gefühle und verleiht ihnen Ausdruck. Ein sehr berührender Blog, den ich auch anfangen werde zu lesen.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Glück.

deine Maddie Rose



Der 6. Blog ist von Akina Wood

Ein Blog eines Mädchens, welches ihre Gefühle und Gedanken in Tagebuchähnliche Texte verfasst. Ich finde den Schreibstil sehr gut, da man ihr gut folgen kann und es interessant geschrieben ist. Ich hoffe du bekommst hierdurch ein paar meiner lieben Follower, die dir ein Feedback geben und dich unterstützen und Tipps geben.
Dir auch alles Gute.

deine Maddie Rose





So. Das was. Mit der Blogvorstellung, und meinem Blog.

Dieser Blog und meine Leser haben mich jahrelang durch sehr schwere Zeiten begleitet und mich stark gemacht. Morgen beginnt meine Ausbildung und ich gehe wieder zur Schule. Alles wird sich ändern, nur eins ist sicher, ich habe den tollsten Freund der Welt, der mich liebt und unterstützt mich, so wie ich bin und es brauche. Ich wünsche jedem von euch, dass es euch eines Tages auch so geht, dass ich das bloggen nicht mehr braucht um euren Gefühlen ausdruck zu verleihen, sondern jemanden findet, dem ihr das alles erzählen könnt.


DANKE FÜR ALLES ! 

Kommentare: