Follower

21.08.2011

MITTELFINGER HOCH





im moment könnte ich den ganzen tag dieses lied hören und meine mittelfinger heben. mich kotzt alles gerade an in meinem leben. ich habe die ganze woche, jeden tag 8 stunden, bei papa im büro gearbeitet und nur verkackte 50 euro dafür bekommen. dann meldet sich niemand meiner freunde mehr bei mir, anscheinend hassen die mich jetzt auch wieder und mein freund meldet sich also auch nicht.. super sache. ich habe jede nacht albträume, hab seit wochen nicht gut geschlafen. scheiß leben man. ich bin fett und alle hassen mich, yes. und ich hasse mich ja irgendwie auch. 73kg. gehts noch? so viel hast du vor einem jahr zum letzten mal gewogen! Versager! 
ich hasse mich. ich hasse mein leben. ich hab kein bock mehr. ich könnte schon wieder heulen, vor liebeskummer, vor hass... 
aber ich habe gelernt in der klinik. ich werde jetzt raus gehen, ein bisschen laufen, rennen, rauchen, was auch immer...

2 Kommentare:

  1. [IMG]http://i1132.photobucket.com/albums/m572/StarliteCastle/logo.png[/IMG]

    Das Starlite Castle öffnet seine Pforten.

    Das Starlite Castle ist ein ganz neues pro Ana/Mia/Ednos Forum, welches sich an junge Frauen ab 16 Jahren mit einer Essstörung richtet.
    Im Forum geht es weder um „Ana’s 10 Gebote“ noch um „ Ana’s Glaubensbekenntniss“, es geht vor Allem um einen aktiven Austausch untereinander.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die Essstörung oder den täglichen Alltag geht.
    Im Starlite Castle gibt es viele tolle Möglichkeiten sich einzubringen, so kann man seine persönlichen Ess- und Gewichtstagebücher führen, seine Gedanken in einem eigenen Tagebuch niederschreiben, an Contesten teilnehmen oder nach neuen leckere, kalorienarmen Rezepten suchen.
    Es ist möglich sich über den täglichen Kampf mit dem Leben und der Essstörung auszutauschen, aber auch Schulfrust, Liebeskummer und andere psychische Probleme finden Gehör.
    Im Forum geht es vor Allem um gegenseitige Unterstützung, Halt geben und den Austausch, wir hoffen, dass wir mit unserer Ehrlichkeit, unserem Vertrauen in die Mitglieder und unserer Art einfach gut ankommen.

    Wir freuen uns über euren Besuch.
    Alles liebe Anka,

    Link: www.starlite-castle.de.ms oder www.starlitecastle.st.funpic.de/Forum/

    AntwortenLöschen
  2. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen