Follower

14.08.2011

jump


nothing will change, i'll hate my life until it ends!

ist es nicht so? was hat sich geändert in den 3 monaten? ich bin noch fetter geworden, meine eltern nerven mich mit ihren "ist alles okay?" "du hast doch irgendwas" oder "was ist los?". lasst mich doch einfach mal in ruhe! mein leben macht doch keinen sinn mehr. meinen größten wunsch, werde ich mir niemals erfüllen können. ich habe es schon so oft versucht, doch nie klappt es. 
ich weiß, dass mein leben nicht mehr lang sein wird. 
ich hab kein bock mehr....

bis zu meinem 16. geburtstag muss ich 10kg abgenommen haben, 
gut in der schule geworden sein und glücklich mit meinem freund S. sein. 
wenn das alles nicht klappt: 
"goodbye"

† 04.01.2012 †

3 Kommentare:

  1. Tu es nicht. Es wird sich viel ändern in der Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir nicht so viel vor. Probleme kommen langsam und gehen auch langsam. Und sich umzubringen ist DEFINITIV der falsche Weg.

    AntwortenLöschen
  3. du schreibst so schön.
    und du schaffst das !


    Miri's Blog

    AntwortenLöschen