Follower

04.08.2011


abschiedsbriefe zu schreiben tut weh. es macht einen nur nochmehr fertig. man zittert und weint. man schreibt, dass es nicht ihre schuld ist, dass sie nichts damit zu tun haben. man hat sie so lieb, doch man kann einfach nichtmehr. man ist ihnen eine erklärung schuldig... doch zu erklären ist das schwerste. man findet keine worte. man fühlt nurnoch einen drang, den man nicht in worte fassen kann...
abschiedsbriefe zu bekommen tut noch mehr weh. es macht einen noch viel mehr fertig. man zittert und weint viel mehr. man weiß nicht genau, wieso und wie man es verhindern kann. man versteht es nicht. man fragt sich andauernd "wieso?". man ist hilflos, verletzt, unglücklich, rutscht selber ab..

das alles macht es gerade so schwer...
es ist nurnoch kaum tragbar...

4 Kommentare:

  1. bitte, mach keinen mist! ich habe dich so lieb und ich vermisse dich. pass bitte auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. Pass auf dich auf, bitte!!! Und melde dich sonst!
    Auch wenn wir eher gar keinen Kontakt hatten bisher, MELDE dich bitte.
    Mach keinen Scheiß! Ich bin da, denk dran.
    Du wirst hier gebrauchst, Kleines!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes bitte bleib. wir kennen uns nicht.aberdu gibst mir Kraft ... nicht nur mir...

    AntwortenLöschen
  4. ich find deinen blog unglaublich gut & auch ich will dir sagen. bitte bau keinen mist ♥

    ich hab dir einen award gegeben ♥
    http://life-love-celebration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen