Follower

30.07.2011

durck


"Kennst du das, diese Stimme, die sagt: „Versager!“
& du setzt die
Klinge zum Arm?"


Du spürst den Druck. Er ist da. Kriecht durch deinen Kopf. Er flüstert. Setz an, Versager, du hast es verdient, Versager! Du zitterst. Tu es. Nein, halt es aus. Hin und her gerissen. Es zerreißt dich. Du kannst nicht davon loskommen. Das weißt du. Es hat keinen Sinn, gegen den Druck an zu kämpfen. Du kannst tun was du willst, irgendwann wird er siegen. Du setzt an, fühlst nichts. Du drückst und ziehst die Klinge auf deinem Arm. Noch einmal. Immer wieder und wieder. Du bist angespannt, könntest schreien. Nichtmehr leben, das willst du.

"Ein Schritt, ein Blick, ein Gedanke, eine Klinge
eine Träne, eine Hand, ein Schnitt."

 zitate: casper - herz aus holz



6 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich :(

    Du hast es nicht verdient. Ich hoffe es geht bald aufwärts für dich :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ständig weinen wenn ich deine texte lese, maddie, ich vermisse dich.

    AntwortenLöschen
  3. :( ich will dich so fest drücken dass alle sorgen aus dir rausfliegen. :(

    AntwortenLöschen
  4. ich werde dir einen blogaward geben, du musst dafür nur die regeln beachten: 1. danke sagen. ( über deinen link zu dem jeweiligem blog)
    2. 7 dinge über dich selbst schreiben.
    3. verleihe 10 anderen blogs einen award.
    4. informiere sie über den award. http://devilmyfriend.blogspot.com/2011/08/blogaward-von-liz-1.html liebe grüße, c

    AntwortenLöschen