Follower

03.07.2011

ANGST

american pie läuft. bei jedem 2 deutigen satz einen trinken. der vodka ist alle. mit der glückszigarette im mund laufen wir zum zigaretten automat. ich renne, tanze und falle zu boden. ich lache, schreie und denke nicht mehr.. bis ich diese brücke sehe. ich renne immer schneller. g&y merken nicht, dass ich weg bin. ich renne immer schneller, schaue nicht zurück. wenn ich falle, steh ich wieder auf und renne weiter. da ist die autobahnbrücke. die autos rasen in regelmäßigen abständen an mir vorbei. ich klettere über die leitplanke, halte mich mit dem rücken zu den autos daran fest. ich sehe den boden unter mir. er ist dunkel und hart. ich merke, dass ich kurz davor bin es zu tun, ohne dass ich einen auslöser weiß. ich höre eine stimme. sie schreit: lass es sein, komm runter, tu es nicht. doch diese andere stimme, die in meinem kopf ist, schreit lauter: los, mach es, spring, tu es!

-filmriss-

ich sitze zuhause im wohnzimmer, streite mit meinen eltern. ich bin übelst angetrunken und laber vor mich hin. ich schreie sie an: ihr habt keine ahnung, wie scheiße es mir geht! bis 2 uhr streiten wir uns. ich schreie sie an, dass ich nurnoch sterben will. mein vater hebt seine rechte hand, holt zum schlag aus. ich liege am boden. ich renne vor ihm weg, in mein zimmer. ich habe höllische angst, will dass es aufhört. er kommt in mein zimmer, ich verstecke mich unter der decke. er zieht mich aus dem zimmer. ich soll bei meiner mutter im bett schlafen. sie sagt nichts zu der ganzen sache, weint nur. hand in hand schlafe ich mit ihr ein und wünsche mir nur, dass ich endlich tot bin.

die nacht habe ich nur geweint und kaum geschlafen. meine augen sind total aufgequollen. von 9 bis 11 streite ich wieder mit meinem vater, meine mutter hält sich aus allem raus. er will, dass ich die schule wechsel und nicht mit nach italien fahre. ich könnte mir da zu viel antun. irgendwann greift meine mama endlich ein und ruft auf der station an. ich werde zurück gehen und wahrscheinlich nicht mehr so schnell nach hause gehen!

ich habe angst


5 Kommentare:

  1. oh man ' kenn ich zum teil. aber heftig... ich würd erstmal wegrennen bevor du dich umbringst...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dich, egal ob du zurück in die klinik gehst oder nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Echt geiler Blog, gleich mal regelmäßig lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad deinen ganzen BLog gelesen und ich muss sagen WOW. Ich glaube an dich und du schaffst das!!! ♥

    AntwortenLöschen