Follower

01.07.2011

entlassön

es tut mir leid für meinen letzten post. nur ein paar stunden danach ging es mir schon viel besser. ich kam auf die station und wer stand dann da? S ♥
dann hat I. mich noch besucht und alles war super. :)

jetzt bin ich entlassen und naja. es war eine zwangsentlassung weil die krankenkasse nichtmehr bezahlt. also eigentlich bin ich nur auf probe entlassen, ich kann jederzeit ab sonntag wieder kommen. aber ich glaube das ist nicht nötig, das einzige, was mich noch runter zieht ist, dass ich erstens fast 6 kg zugenommen habe und dass S. sich nicht meldet. er ist auch seit montag entlassen und naja ich weiß nicht wie ich ihn erreichen soll ich kenn die nummer von der wohngruppe nicht undso :/

tut mir leid, falls sich jemand sorgen gemacht hat, das war scheiße von mir. so bin ich halt :*




jetzt mit ein paar kilo mehr fühle ich mich fetter wie nie zu vor!  wenn ich das bild sehe, denke ich, adieu 66 kg! ich habe mama erzählt, dass ich zugenommen habe und sie meinte nur: wehe du hörst wieder auf zu essen... ich so: was dann? sie: dann gehst du aber auf direktem weg wieder zurück! verarschen? alter. runter mit den kilos aber flott...

4 Kommentare:

  1. OH GOTT SEI DANK!!!
    Das freut mich so sehr :*
    Ich könnte dich jetzt erdrücken ;)
    Und die 6kg hast du schnell wieder runter:)
    Ich glaube an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder da bist.:-*
    und ich bin mir sicher, die 6 kilo sind schnell wieder weg!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. schön dich wieder "hier" zu haben (: <3

    AntwortenLöschen