Follower

31.12.2011

2012

ich mache vortschritte. ich habe endlich meine skillskette (bestimmte reihenfolge von skills) fertig. und sie ist gut. sehr gut. ich habe direkt gestern angefangen sie zu üben. erst brausetablette in den mund nehmen, geht klar und brennt nach dem erbrechen überhaupt nicht im hals. neeeeein. dann treppen rennen. ich gehe nach hinten in den hausflur. renne in die erste etage, die stationstür der essgestörtenstation ist offen. ich renne weiter. als ich oben im therapeutenflur bin drehe ich um und renne wieder runter. als ich an der es-station vorbeirenne, schauen mich alle an, als hätte ich n elefantenkostüm an und blaulicht auf dem kopf. es ist mir scheißegal. die sind eh nur neidisch, denke ich mir. ich renne weiter nach unten. und wieder hoch. jetzt habe jongliere ich auch noch und habe n tütü an, denke ich mir. mir ist es scheißegal. ich renne weiter und wieder runter. wahrscheinlich sind sie alle enttäuscht dass ich nur 2 mal hochgerannt bin. doch es ist mir scheißegal. dann laufe ich voll aus der puste den flur entlang zu meiner station und setze mich ins spielzimmer mit j. und wir spielen memory. danach geht es mir gut. 
heute habe ich die skillskette nicht nur geübt, sondern auch nutzen können. 
"hey maddie"
"hi.", was willst du denn, ich bin enttäuscht von dir, schon vergessen?
"feierst du schon?"
"nein.", klar, schon n ganzen vodka weg, so um 12 uhr mittags, was los.
"achso. sag mal bist du wieder mit s zusammen?"
alles klar. darum rufst du an. ich weiß genau was los ist. du bist bei n. er will es wissen, nicht du. 
"wieso?"
"dachte ich."
"geht dich nichts an, vielleicht, vielleicht nicht, ist doch egal oder?"
"warum so zickig?"
vielleicht weil du so ein verblödeter dickdarm bist, und zu ihm hälst, anstatt zu mir, obwohl er dich nur kaputt macht und ausnutzt, so wie jetzt gerade.
"bin ich nicht. ich mach mich nur gerade fertig"
im hintergrund höre ich jemanden lachen. alles klar, ich wusste es. mein daumen rutscht auf den roten knopf auf meinem handy.
"sorry, warte mal kurz... sei endlich ruhig man... sorry bin gerade bei nik.."
ehe er seinen namen aussprechen kann lege ich auf. meine anspannung steigt von 20 auf 90. ich erinner mich an gestern an die skillskette und mache sie direkt. es geht mir danach besser, es hilft. ich mache vortschritte.

2012 wird alles wieder gut, denke ich

fuck 2011, 2012 wird besser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen