Follower

03.12.2011

#235

ich sitze wieder auf diesem lila stuhl in ihrem sprechzimmer. sie bespricht mit mir meine 3 verhaltensanalysen der letzten woche. in allen geht es darum, dass ich zu viel an L. gedacht habe und deswegen druck bekommen habe. klar habe ich versucht skills zu machen. "ich war auf dem crosstrainer, habe peperkinbonbons gegessen und das mit dem eis und den gummibändern hab ich auch gemacht. mir hat nichts geholfen." sie schaut mich an und dann sagt sie es: "ich glaube wir müssen erstmal daran arbeiten, dass du das alles verarbeiten kannst und ich weiß schon wie wir anfangen" sie sagt eine kurze minute nichts und ich weiß genau, was sie will. "du warst noch nicht an ihrem grab, stimmts?" ich schüttel den tränen nahe meinen kopf. "das werden wir tun, ich will mit dir dahin fahren und ich will dass du bis zu unserem nächsten gespräch einen brief an sie schreibst, wenn du den brief fertig hast gibst du ihn ab und wenn es dir dann nicht gut geht, musst du bescheid sagen!" ich nicke. "heißt das ich bekomme dann sichtkontakt?" sie nickt. als ob. lasst mich einfach in ruhe, denke ich mir. kaum bin ich aus der tür raus fange ich an zu weinen. ich laufe die treppen nach unten. ich gehe nicht zum essen, gehe auf mein zimmer und schließe mich im bad ein. "ihr könnt mich alle mal, ich mach garnichts!" ich schreibe in mein tagebuch, dass ich das nicht machen werde, zu ihrem grab gehen, das ist alles viel zu früh. ich bin einfach noch nicht bereit dazu. brief schreiben, ok. zu ihr, nein. ich würde es nicht ertragen, vor der großen grünen fläche zu stehen, wo nichtmal ein kreuz ist, was mir sagen könnte, dass sie genau hier liegt. das würde mich nur nochmehr runterziehen. dann lege ich mich ins bett und schlafe den restlichen tag. ich will das alles nicht mehr ertragen. 



wenn ich jetzt zu deinem grab gehe, heißt es, dass ich versuche dich los zu lassen, es zu verkraften, aber ich will es nicht, ich liebe es, wie du mich jeden abend in meinen träumen besuchst, an mein bett kommst und bei mir bist. auch wenn es mir weh tut, und ich mir wehtue, das ist es mir wert, hauptsache du bist da. i said i'd never let you go and i never did.

2 Kommentare:

  1. I said I'd never let you fall and I always meant it.

    I have faith in YOU!
    Du schaffst das. Ich wünsche dir nur das Beste.

    AntwortenLöschen