Follower

04.09.2012

73,4

ab heute bis zu meinem geburtstag, also bis zum 4. januar, will ich die 63 erreicht haben.
der ana brief wurde wieder herausgekramt, all die alten workout videos aus der lesezeichenliste & meine sportschuhe stehen bereit um loszulaufen. ich habe kein bock mehr andauernd als schwanger oder fett beschimpft zu werden. 10 kilo müssen runter. sollte in 4 monaten zu schaffen sein. pro monat sind das ca 2,5 kilo. das sollte wirklich machbar sein. also tag 0 ist da.



ich habe mir eine notfallplan überlegt. für den fall das ich hunger kriege.
1. immer eine flasche wasser dabei haben. und dann so viel wie möglich auf ex trinken bei hunger. (zuhause eiswasser)
2. kaugummi kauen (zuhause zähne putzen)
3. rauchen
4. akupressur. 20-30 sekunden auf den punkt zwischen oberlippe und nase drücken

Kommentare:

  1. bitte versuch gesund abzunehmen, sprich bitte hunger nicht! :(

    auf gesundem wege sind ebenfalls 2,5kg realisierbar

    das ganze blabla wegen Grundumsatz herabsetzen und co werd ich an dieserstelle mal nicht aufrollen.. ich denke das kennst du

    AntwortenLöschen
  2. ich machs ja gesund. mit sport und alles.

    1.57 cm.

    AntwortenLöschen