Follower

25.09.2012

england war im großen und ganzen ganz gut. ich war nur ziemlich oft kurz davor irgendne scheiße zu bauen damit ich nach hause fahren darf. ich war ziemlich oft aggressiv und hab nur rumgemeckert. das hab ich selbst gemerkt. aber mit 90 mädchen eine woche auf klassenfahrt ist echt schrecklich. die rückfahrt war allerdings legendär. zuhause ist es eben immernoch am besten. vorallem wenn die beste freundin da ist. sie war das ganze wochenende bei mir und meinen freund hab ich auch wieder gesehen. (:
mir gehts eigentlich gerade ganz gut, aber manchmal fühl ich mich total verwirrt und weiß nicht wohin mit mir. ich habe keine lust mehr auf meine schule, bin erst ein halbes jahr da und will schon wieder da weg :o

mh. ich hoffe das geht bald wieder. noch 2 wochen dann sind ja auch ferien. <3 br="br">


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen