Follower

09.09.2012

ein bett. drei personen. er umschlingt sie mit seinen armen. er liebkost und küsst sie. ich lege mich mit dem rücken zu ihnen. mir laufen die tränen übers gesicht. ich gebe aber keinen ton von mir. es sind diese tränen, die einfach laufen. ich kann sie nicht zurück halten. ich freue mich natürlich unglaublich darüber, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist. aber ich fühle mich fast immer wie das fünfte rad am wagen. aber damit muss ich eben leben. sie soll glücklich sein, das ist das wichtigste. ich komme damit schon klar, ich meine ich habe meine möglichkeiten damit klar zu kommen. und ich liebe sie zu sehr. sie muss glücklich sein.


3 Kommentare:

  1. mit dir wär sie sicher auch glücklich.

    AntwortenLöschen
  2. oooh das kenn ich grad so gut das gefühl! :s
    ein freund von mir hat sich jetzt in meine beste freundin verliebt und sie schreibt mir immer was er ihr für süße sachen schreibt..

    AntwortenLöschen