Follower

16.02.2013

ein ganz normaler donnerstag

ich schaue auf mein handy. 6:03 , 14.02.13. ich habe keine lust aufzustehen, doch tue es trotzdem. ich mache mich fertig und laufe zum bus. ich bekomme eine nachricht von einem freund. "frohen valentinstag" , aus höflichkeit und weil ich ihn mag schreib ich ihm zurück, doch als du mir dann einen 8 seitenlangen text schreibst, wie sehr dir alles leid tut, denke ich mir, dass du mich am arsch lecken kannst und alle anderen auch. in der schule werde ich von allen seiten damit belagert was wer zum valentinstag bekommen hat. als ich endlich wieder zuhause bin, lege ich mich in mein bett. klar, gönne ich das jedem, der einen wundervollen partner hat aber vorallem nach so einem wochenende geht mir das alles tierisch auf die nerven. ich rufe eine freundin an. ich würde ja was mit meiner besten freundin machen aber sie hat ja auch ihren "schatz". ich komme bei ihr an und was steht da auf ihrem nachttisch. natürlich, eine rose. ich frage von wem sie ist und sie erzählt mir, dass ihr nun freund von der schule auf sie gewartet hat mit der rose. ich gönne es ihr eigentlich vom herzen aber langsam fühle ich mich echt verarscht von allen und jedem. mit ihr kann ich also auch nicht darüber reden. toll. irgendwann klingelt es und ach wunder, ihr freund steht dort. ich fühle mich wie das 3. rad am fahrrad oder wie man das sagt. alle sind glücklich nur ich mal wieder nicht, so habe ich das gefühl. klar, ich hätte glücklich sein könn, aber du musstest ja alles kaputt machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen