Follower

08.02.2013

party hard.

nun schreiben wir schon 24/7 miteinander. du gefällst mir. wir hören die selbe musik, sind gleich alt, du hast n tollen charakter, mit dir kann man spaß haben und montag gehn wir zusammen feiern. ich kenne dich nicht lange, aber ich habe das gefühl, dass ich dir vertrauen kann. dieses gefühl habe ich bei fast niemandem, abgesehn von meinem besten freund und meiner bärenbande. ich hoffe, dass ich da richtig liege und du der eine bist, denn eigentlich hab ich die hoffnung aufgegeben, obwohl ich noch so jung bin. verkackte gesellschaft. jeder kümmert sich nur um sich selbst, keiner interessiert sich mehr für den anderen. ich hasse diese welt.



aber ich scheiß da jetzt drauf. ich feier dieses wochenende so hart wie nie zuvor. 
48 klopfer sind schon gekauft! 
das wochenende kann los gehn, ich hab gute laune und lass mir die von niemandem vermiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen