Follower

13.02.2013

meine laune hebt sich als wir endlich aus dem bus aussteigen. 1 stunde in einem überfüllten bus, wo es nach alkohol und schweiß stinkt. und außerdem nach rauch, da irgend ein "cooler" typ meinte er müsste ja im bus rauchen. es ist arschkalt draußen doch das interessiert mich nicht. wir sind endlich da. der umzug geht los und wir mädels sind schon gut dabei. wir singen tanzen lachen und trinken. ich schreibe mit dir, weil du ja auch hier bist. du fragst mich, wo genau ich stehe und dann sehen wir uns. wir umarmen uns und teilen uns meinen letzten klopfer. dann quatschen wir noch ein bisschen, bis du zu deinen freunden zurückgehst und dann seh ich ihn. er kommt zu dir und muckt dich an. später als wir uns im zelt wieder treffen erzählst du mir, dass er zu dir meinte was du seine freundin anpackst. achso, alles klar. freundin also? ich sage, dass ich auf ihn scheiße und feiern will. du stimmst mir zu und fragst mich, ob ich mit nach vorne komme. du fasst mich an die hand damit wir uns in dem gedränge nicht verlieren. wir tanzen ein wenig und dann sehe ich wie ein typ ankommt und dich von mir wegzieht. ich zucke mit den schultern und tanze weiter.
irgendwann sehen wir uns wieder und du siehst nicht glücklich aus. ich frage dich was los ist, doch du willst nicht mit mir reden. die stunden vergehen, wir tanzen weiter. plötzlich kommt ein mädchen zu dir. ich gehe einen schritt zur seite und tanze mit meinen freundinnen weiter. als sie weggeht, sehe ich wie die tränen in deine augen schießen. ich frage dich was los ist, doch du sagst nichts. ich fühle mich unwohl und gar nicht mehr gut bei der ganzen sache. ich fahre nach hause. mache mir sorgen.
später bekomme ich tausende sms'n von ihm. er will mich wieder. will wieder mit bei mir sein. sich mit mir treffen. eigentlich treffen wir uns in 1 stunde, doch ich werde nicht hingehn. es ist vorbei. alles ist vorbei.

es fühlt sich in mir so an als wär ich gegen eine zue tür gerannt oder gegen ein schnelles auto.


2 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob du es siehst, deswegen frage ich hier nochmal:)
    Bingt dieses workout wirklich was?

    AntwortenLöschen
  2. ja bringt es. man muss nur etwas geduld haben. aber wenn man das alles so mach, bringt das was.

    also vorrausgesetzt man ernährt sich gesund

    AntwortenLöschen