Follower

09.07.2013

du du du du du arsch.

okay.
du meldest dich also 2 monate nicht und schreibst mich dann einfach so an, als wäre nie etwas gewesen?
 nennst mich schatz, hasi und baby? 
fragst mich ob ich was mit dir unternehmen will? 
und entschuligst dich nichtmal? 
als ich dich frage, was du die 2 monate getrieben hast, sagst du nur, dass du viel zu tun hattest?
mit anderen weibern oder womit?

ich will mich eigentlich nicht mehr auf dich einlassen,
aber ich muss sagen,
ich mag dich.
sehr sogar.
leider.

2 Kommentare:

  1. oh Gott! leider kenn ich das...-.-
    eigl. sollten wir stark bleiben & auf diese jungs verzichten können...ich meine hey, dass konnte er die 2 Monate ja auch.
    glaub mir, dass ist immer die beste entscheiden.
    sonst ist das nen ewiges hin und her :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, es wäre nur besser für mich. und das richtige.
      aber ich kann nicht auf ihn verzichten, er hat mir so gefehlt :(

      Löschen