Follower

15.07.2013



gestern war einfach nurnoch der horror. ich habe den ganzen tag geweint, habe festgestellt, dass ich eigentlich gar nicht mehr lieben kann und verstehe die menschen nicht, die glücklich sein könnten, sich aber selber probleme machen. warum ich nicht mehr lieben kann? seit fast 2 jahren habe ich niemanden mehr von herzen geliebt und konnte mit ihm ne beziehung eingehen. natürlich hatte ich beziehungen aber ich habe nie komplett vom ganzen herzen von anfang an geliebt. und vorallem in den letzten monaten. man könnte sogar sagen komplett das jahr 2013 habe ich niemanden geliebt, auch wenn ich gerade eine person ziemlich vermisse und eigentlich will. ich kann sie nicht lieben. ich kann seit diesem tag keine person lieben, die ich will. und ich will keine person die ich liebe, weil ich angst habe. tierische angst.
den ganzen tag habe ich mir darüber gedanken gemacht. weinend. keiner hat es bemerkt, nichtmal meine eltern. erst als mein bester freund mich anrief und meine stimme zitterte, merkte er es. er kam direkt vorbei und hat mich die ganze nacht in den arm genommen. ihn liebe ich, weil er immer für mich da ist, aber ihn kann ich nicht wollen. das macht angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen