Follower

20.10.2013

ich bin momentan an einem punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß. ich weiß, ihr denkt alle ich bin total stark und schaffe alles mit links, aber ehrlich gesagt bin ich langsam am ende. ich weiß nicht wo ich die kraft her nehmen soll über all das was mir passiert ist, hinwegzukommen. alle denken ich bin darüber hinweg, dass meine beste freundin gestorben ist, aber darüber werde ich wohl nie hinwegkommen. natürlich geht es ihr jetzt besser. beziehungsweise hat sie jetzt keine probleme mehr, weil sie jetzt nichts mehr hat, aber ich frage mich, ob ich ihr nicht hätte helfen können. ich weiß jetzt nach den 2 klinikaufenthalten so viel über all das, wie man sowas verhindern kann und frage mich, ob ich sie retten könnte, könnte ich die zeit zurückdrehen.
und auch das was im dezember 2011 passiert ist. ich habe 3 traumatherapien gemacht und nichts hat mir geholfen. es gibt nur eine sache, die ich nun wieder kann. ich kann wieder in einen wald gehen. davor habe ich keine angst mehr, aber die albträume, die gedanken daran, wenn ich nur dieses wort "vergewaltigung" höre, die werde ich nicht los. ich will es so sehr, ich will diese erinnerung einfach aus meinem gedächtnis löschen, aber ich kann es einfach nicht.
und gerade jetzt, wo ich mich sowieso total einsam fühle und mir denke, dass das alles keinen sinn mehr hat, stirbt auch noch mein opa und ich muss mitbekommen, wie mein vater weinend vor seinem grab steht.

ich bekomme diese ganzen bilder nicht mehr aus meinem kopf. sie schwirren da herum und nehmen wieder sehr viel platz ein in meinen gedanken. es vergeht keine stunde, wo ich nicht an die sachen denke und ich habe keine ahnung, was ich jetzt machen soll. noch eine therapie wird nichts bringen und klinik auch auf keinen fall. ich sehe momentan nur noch eine lösung, die mich zurück bringt, zu dem was ich war.




1 Kommentar:

  1. oh nein :( das klingt alles so schrecklich..
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und bleib stark! <3

    AntwortenLöschen