Follower

27.10.2013

ich hatte ein wundervolles wochenende. nur meine beste freundin und ich. skins gucken, sekt trinken, rauchen, chillen, chips fressen. mit allem drum und dran. wir haben unseren urlaub geplant für nächstes jahr und unsere halloween kostüme. mir ging es die ganze zeit richtig gut. und jetzt bin ich zuhause und ich hab kein einziges mal seit dem gelächelt. sie tut mir so unglaublich gut, weil sie einfach für mich da ist. wir haben geplant 2014 zieh ich bei den beiden ein. ist eh näher an meiner schule dran und alles.

das wochenende hat mir wirklich gut getan. vielleicht ganz praktisch, denn ich werde am dienstag das erste mal zu ihrem grab gehen. ein freund von mir wird dabei sein, zur unterstützung. ich hoffe ich schaffe das, aber gerade fühl ich mich wieder ein bisschen stärker. nur ich muss diese ganzen sachen endlich aus dem weg schaffen. ich habe mich nun 2 jahre schlecht gefühlt, weil ich nie da war und darum will ich es endlich machen und hingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen