Follower

09.10.2013

ich komme momentan einfach nicht dazu hier zu bloggen, das tut mir sehr leid.
mein leben ist das komplette chaos momentan.
ich bin kaum zu hause, weil ich so viel arbeiten bin und dann abends meistens direkt einschlafe, wenn ich nach hause komme. dann ist mein opa am donnerstag gestorben. mein "bester" freund, ist nicht für mich da, weil er meint er müsste einen auf: ich ignorier die fotze machen und keine ahnung.
ich weiß momentan nicht wohin mit all meinen gedanken und ich glaube ihr wärt nur verwirrt wenn ich das alles hier schreiben würde. nehmt's mir nicht übel..

bald melde ich mich wieder öfter. :)

1 Kommentar:

  1. Ich wollte dir nur sagen, dass du einen wunder-wunder-wunderschönen Blog hast und ich deine Art wirklich toll finde! Und es tut mir furchtbar Leid für dich, dass so viel schlechte Dinge passieren bei dir... Aber Kopf hoch! <3

    AntwortenLöschen