Follower

16.03.2014

ich sitze im auto, die heizung ist auf volle pulle. mir ist kalt. ich mache die musik ganz laut. meine gesicht lege ich in meine hände und schreie ganz laut. warum? warum passiert sowas immer. es wäre alles so perfekt, aber ich muss es mal wieder versauen. müsste ich nicht autofahren, würde ich mir die vodkapulle direkt in den kopf reinkippen. ich hasse mich dafür, dass ich diese gefühle für dich habe. ich fange an zu weinen, ich fühle mich schrecklich & vorallem schrecklich alleine.
die tränen aus dem gesicht gewischt, den motor gestartet und ich fahre los. ohne ziel. ich will dass endlich mal alles gut läuft und ich alles kontrollieren kann. ich will kontrolle über etwas haben. und dann bekomme ich so ein kribbeln in den fingerspitzen. ich denke diesen gedanken nicht, es ist soetwas wie ein zustand, der über mich kam. ich fahre zu diesem ziel, stelle das auto ab, kaufe es und fahre weiter. auf kürzestem wege an einen abgelegenen ort. ich prepariere es so, das es funktioniert. ziehe meine jacken aus, fange an zu zittern und sehe im licht der scheinwerfer mein blut auf den boden tropfen.

heute denke ich mir: 
du bist 18. zu alt um dir sowas anzutun, das war die zeit, wo du 13-16 warst.
du bist 18. zu jung um dir über sowas gedanken zu machen und den mensch fürs leben zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen