Follower

22.05.2014

eigentlich dachte ich, ich bin traurig, wenn das jahr im kindergarten vorbei ist, doch so langsam freue ich mich darauf. ansich macht mir die arbeit natürlich immernoch spaß, aber das arbeitsklima ist momentan echt bescheiden.
ich freue mich wenn die letzten wochen endlich um sind und hoffe, dass wir das hinbekommen mit der wohnung. ich brauch n neuanfang...
sonst gehts wieder ganz schnell bergab, glaube ich..

klar ich bin immer die starke, aber eigentlich heule ich jeden abend, dass ich nichts auf die kette bekomme. ich fühle mich beschissen, einsam, fett, ungeliebt und einfach nur grausam. vor anderen sage ich das natürlich nicht, alle denken ich komme über alles hinweg,
aber momentan machen mir wieder erinnerungen zu schaffen, die ich immer versucht habe zu verdrängen. ich denke immer öfter wieder dran, habe albträume usw.

ich weiß nicht weiter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen