Follower

24.05.2014

wo bist du?

warum habe ich immer so ein "glück" bei männern?
entweder arschloch, zu alt, vergeben oder neuerdings auch: vergeben plus kind.
habe ich da ein talent zu oder warum ist das so?
also um es euch klarzustellen. meine beste freundin hatte mal eine ausbilung angefangen zur friseurin, wo sie dann ja auch auf's berufskolleg ging. er fand das bild von mir in ihrem portmonai immer total toll und hübsch, blabla und dann haben wir uns in den ferien zum ersten mal gesehen. er wäre echt mein typ, aber er hat ne freundin, mit der er sogar ein einjähriges süßes kind hat. wieso mag ich diese männer immer? klar, wir kennen uns kaum, aber ich wäre nicht abgeneigt ihn besser kennen zu lernen, wäre da nicht das ein oder andere "problemchen"..
kann nicht mal einer kommen, der in einem akzeptablen alter ist, kein arschloch, single und mit oder ohne kind wär mir sogar egal. hallo? wo bist du?

vielleicht sind es meine frühjahrsdepressionen, oder es ist echt so, dass momentan bzw immer alle jemanden haben, nur ich nicht. langsam denke ich echt, ich bin total abstoßend.. oder woher kommt das alles?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen