Follower

20.05.2014

in den letzten wochen und monaten ist so einiges passiert.
vieles, wovon ich überrascht war, vieles woran ich nur noch verzweifle
und manches, was mich sogar glücklich macht.
mein leben verändert sich,
doch manches ändert sich überhaupt nicht.
ich schreibe hier fast nichts mehr hin, weil ich keine worte finde
und weiß, dass ich nicht mal hier ehrlich sein kann.
ich habe überlegt wieder tagebuch zu schreiben,
habs aber nach zwei tagen wieder gelassen
ich habe das gefühl, dass es allen super geht, nur mir nicht,
aber das ist wahrscheinlich nur meine sichtweise.
ich habe angst vor der zukunft,
aber würde auch nicht wissen wollen, was genau passieren wird.
an manchen tagen geht es mir wieder echt dreckig,
aber ich bin stolz, dass ich nicht wieder in alte muster zurückfalle.
eigentlich tut es mir ja gut, dass ich hier schreiben kann,
aber manchmal habe ich auch ein komisches gefühl dabei,
dass das hier alles menschen leben, die ich noch nie zuvor gesehn habe.



1 Kommentar:

  1. Warum kannst du hier nicht ehrlich sein? :( Ist etwas passiert? Liest jemand deinen Blog mit?

    AntwortenLöschen