Follower

04.06.2011

therapy

ihr wollt hören, dass es mir schon viel besser geht
ihr wollt hören, dass ich entlassen werde
ihr wollt hören, wie sehr ich euch liebe

ich höre, dass es mir scheiße geht
ich höre, dass es alles keinen sinn hat
ich höre, dass mich niemand liebt

was ich hören will, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass es alles unsinnig erscheint. ich nehme nicht ab, erreiche keine meiner ziele, die ich noch habe, weil ich in der scheiß schule da unterfordert bin und sollte direkt aufgeben. die enttäuschung war stark, der schmerz sitzt tief, die schnitte sind noch stark zu sehen. es wird mich mein ganzes leben lang begleiten, doch lange halt ich es nichtmehr aus, darum sollte man es beenden - ich sollte es tun


6 Kommentare:

  1. nein, solltest du nicht. ich vermisse dich so, meine liebe. ich vermisse dich♥

    AntwortenLöschen
  2. egal ob du fortschritte machst, oder nicht, du solltest dein leben nicht beenden! nein. niemals.

    ich verstehe dich irgendwie. ja, das tue ich wirklich. ich hoffe du kommst bald da raus. und selbst wenn nicht: wie du siehst vermissen dich sehr sehr viele liebe menschen (: und wir glauben an dich, egal wie's steht, egal was passiert. wir stehen hinter dir!

    also, bleib irgendwie stark.
    und wenn nicht, dann sind wir irgendwie da.

    AntwortenLöschen
  3. süß von euch...
    nein, ich mache keine fortschritte, das zieht mich runter...
    ich weiß nicht.. ich glaube ich sollte schon heute zurück zur klinik gehen, bevor noch was passiert... oder?
    ich weiß nicht....

    auf jeden fall danke, dass ihr da seid für mich :)
    das hilft mir sehr dabei weiter zu leben, weil ich weiß, dass leute an mich glauben.. :)
    danke :*

    ich liebe euch

    AntwortenLöschen
  4. ich war auf station 2B :D geschlossene, oder?
    wie heißen die betreuer bei euch? vielleicht kenn ich ja welche von :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dir geht es bald wieder einigermaßen okay, wir wollen dich nicht verlieren und wir sind stolz auf dich, egal, ob du riesige Fortstritte machst oder nicht. Jeder einzelne Tag ist ein Fortschritt, denk dran

    AntwortenLöschen
  6. an amy: schreib mich mal bei svz an, ich schreib hier keine namen hin undso :D blah

    .. dave, das ist echt lieb von dir, ich bin froh, dass ich euch habe :))

    AntwortenLöschen